Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour: Ach, wie schön ist Wanne-Eickel!

Details

Datum:
20. April
Zeit:
8:00 bis 17:00
Exportieren

Die Ortsvereine aus den Stadtbezirken Wanne und Eickel organisieren am Sonntag, 24.04.2022 wieder eine gemeinsame Radtour unter dem Titel „Ach, wie schön ist Wanne-Eickel“. Start ist um 10.30 Uhr am Cranger Tor, Dorstener Str./ An d. Cranger Kirche 2, 44653 Herne.

 

Wie in den vergangenen Jahren wird wieder Halt an Orten gemacht, an denen sich in den Stadtbezirken etwas tut bzw. sich zuletzt etwas getan hat. Mit dabei ist der SPD-Landtagskandidat Alexander Vogt sowie zahlreiche SPD-Vertreterinnen und -Vertreter in Stadtrat und Bezirksvertretungen aus den Stadtteilen.

 

„Als Haltepunkte stehen jetzt schon das Wananas, die renovierten Räumlichkeiten bei Eicker & Callen oder auch der Wanne-Eickel Hbf, wo wir uns die neue Graffiti-Ausstellung erklären lassen. Wir arbeiten jedoch noch weiter am Programm“, so der Röhlinghauser SPD-Vorsitzende Hendrik Bollmann, der neben Winfried Marx die Radtour organisiert. Winfried Marx, Vorsitzender der SPD in Wanne ergänzt: „Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, um mit uns zu fahren und durchaus auch darauf hinzuweisen, wo man noch etwas verbessern muss.“

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, um mitzufahren und mitzureden. Aus organisatorischen Gründen wäre eine Anmeldung hilfreich. Entweder per Mail an kontakt@nullspd-herne.de oder telefonisch 02323 – 949134. Auch über Facebook ist eine Anmeldung möglich, wo es eine Veranstaltungsseite der SPD Röhlinghausen gibt.